Dr. Pablo Hagemeyer
Dr. med. Pablo Hagemeyer, Doc Pablo, ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie mit dem Schwerpunkt Narzissmus, Persönlichkeitspsychologie und Angststörungen. Doc Pablo ist Experte für Medizin im Drehbuch und gilt als Brückenbauer zwischen der evidenzbasierten Medizin und der Unterhaltungsbranche. Seine 1999 gegründete Agentur The DOX ist als medizinische Fachberatung für die Film- und Fernsehbranche, u.a. für die ARD und das ZDF, beratend tätig wie z.B. bei „Der Bergdoktor“, „Ballouz“ und „Bettys Diagnose“. Zudem arbeitet er als Podcaster (DocPod), Autor einer TV-Show (DocPodTV bei health-tv), Bestsellerautor (Gestatten, ich bin ein Arschloch, 2020 bei Edenbooks) und Autor der Fantasiereisen für das Projekt „Hörfreund“ gemeinsam mit Schauspieler Hans Sigl.
Aktuell ist bei Sinnsucher sein Online-Kurs für Angststörungen abrufbar, sein Konzept orientiert sich stark an dem der Heldenreise. Mehr Infos zu Doc Pablos Arbeit ist unter www.neurodoctor.de (Praxis) und www.thedox.de (Agentur) zu finden.

www.thedox.de